Foto: POVRAY-Animation SPINEFOLLOW

POVRAY-Animation SPINEFOLLOW

Die POVRAY-Animation SPINEFOLLOW ist nach mehr als 10 Jahren "Abstinenz" einer meiner ersten Gehversuche im Bereich Raytracing, Shading und 3D-Modeling. Dieses mal arbeite ich nicht mit Autodesk 3Dstudio unter MSDOS, sondern mit Pov-ray für Linux. Die errechneten Einzelbilder habe ich nach Ulead Videostudio übernommen und zusammengefügt. Das Programm ist leider nicht sehr gut zur Erstellung von Animationen aus Einzelframes geeignet, weil die minimale Anzeigedauer eines Standbildes bei Videostudio 1 Sekunde beträgt. Man muß also in mehreren Produktionsschritten die Wiedergabegeschwindigkeit des vorher produzierten Clips "hochdrehen". (14.04.2009 / 2056 x / 4:3 / 0 m : 29 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/538-povray-animation-spinefollow.html">POVRAY-Animation SPINEFOLLOW</a>