POVRAY-Animation SPINEFOLLOW

Foto: POVRAY-Animation SPINEFOLLOWDie POVRAY-Animation SPINEFOLLOW ist nach mehr als 10 Jahren "Abstinenz" einer meiner ersten Gehversuche im Bereich Raytracing, Shading und 3D-Modeling. Dieses mal arbeite ich nicht mit Autodesk 3Dstudio unter MSDOS, sondern mit Pov-ray für Linux. Die errechneten Einzelbilder habe ich nach Ulead Videostudio übernommen und zusammengefügt. Das Programm ist leider nicht sehr gut zur Erstellung von Animationen aus Einzelframes geeignet, weil die minimale Anzeigedauer eines Standbildes bei Videostudio 1 Sekunde beträgt. Man muß also in mehreren Produktionsschritten die Wiedergabegeschwindigkeit des vorher produzierten Clips "hochdrehen". (14.04.2009 / 2357 x / 4:3 / 0 m : 29 s)
Ähnliche Videos: 2009 pov-ray povray animation cgi image trickfilm animation
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/538-povray-animation-spinefollow.html">POVRAY-Animation SPINEFOLLOW</a>