cgi: 6 Video(s) gefunden - Seite 1

Es wurden insgesamt 6 Videos für cgi auf 1 Seite(n) gefunden: »1«
POV-RAY-Animation VECT2POV-RAY-Animation VECT2
POV-RAY-Animation VECT2. Diese Demo ist Bestandteil der POV-RAY - Software und wurde von mir nur zu Übungszwecken als Animation gespeichert.... / 1957x / 0 m : 27 s / 4:3
POV-RAY-Animation CLOCKPOV-RAY-Animation CLOCK
POV-RAY-Animation CLOCK. Die 3D-Rendersoftware POV-RAY wird von mir seit kurzer Zeit zur Einarbeitung genutzt. Früher habe ich mit 3Dstudio von Autodesk gearbeitet. Die Animation CLOCK gehört zu POVRA... / 2276x / 0 m : 24 s / 4:3
POV-RAY-Animation CAMERA2POV-RAY-Animation CAMERA2
Die POV-RAY-Animation CAMERA2 ist Bestandteil der Software und wurde von mir aus Einzelbildern zu einem Movie zusammengesetzt.... / 1831x / 0 m : 34 s / 4:3
POV-RAY-Animation UTAH TEAPOTPOV-RAY-Animation UTAH TEAPOT
POV-RAY-Animation UTAH TEAPOT. Nach über einem Jahrzehnt sind das meine ersten "neuen" Erfahrungen mit Raytracing und 3D-Modeling. Während ich 1997 mit Autodesk Autocad und 3D Studio 2.0 gearbeitet ha... / 2495x / 0 m : 24 s / 4:3
POV-RAY-Animation VECT1POV-RAY-Animation VECT1
POV-RAY-Animation VECT1... / 1700x / 0 m : 37 s / 4:3
POVRAY-Animation SPINEFOLLOWPOVRAY-Animation SPINEFOLLOW
Die POVRAY-Animation SPINEFOLLOW ist nach mehr als 10 Jahren "Abstinenz" einer meiner ersten Gehversuche im Bereich Raytracing, Shading und 3D-Modeling. Dieses mal arbeite ich nicht mit Autodesk 3Dstu... / 2354x / 0 m : 29 s / 4:3
Es wurden insgesamt 6 Videos für cgi auf 1 Seite(n) gefunden: »1«