image: 7 Video(s) gefunden - Seite 1

Es wurden insgesamt 7 Videos für image auf 1 Seite(n) gefunden: »1«
POV-RAY-Animation VECT2POV-RAY-Animation VECT2
POV-RAY-Animation VECT2. Diese Demo ist Bestandteil der POV-RAY - Software und wurde von mir nur zu Übungszwecken als Animation gespeichert.... / 1961x / 0 m : 27 s / 4:3
POV-RAY-Animation CLOCKPOV-RAY-Animation CLOCK
POV-RAY-Animation CLOCK. Die 3D-Rendersoftware POV-RAY wird von mir seit kurzer Zeit zur Einarbeitung genutzt. Früher habe ich mit 3Dstudio von Autodesk gearbeitet. Die Animation CLOCK gehört zu POVRA... / 2279x / 0 m : 24 s / 4:3
POV-RAY-Animation CAMERA2POV-RAY-Animation CAMERA2
Die POV-RAY-Animation CAMERA2 ist Bestandteil der Software und wurde von mir aus Einzelbildern zu einem Movie zusammengesetzt.... / 1836x / 0 m : 34 s / 4:3
POV-RAY-Animation UTAH TEAPOTPOV-RAY-Animation UTAH TEAPOT
POV-RAY-Animation UTAH TEAPOT. Nach über einem Jahrzehnt sind das meine ersten "neuen" Erfahrungen mit Raytracing und 3D-Modeling. Während ich 1997 mit Autodesk Autocad und 3D Studio 2.0 gearbeitet ha... / 2501x / 0 m : 24 s / 4:3
POV-RAY-Animation VECT1POV-RAY-Animation VECT1
POV-RAY-Animation VECT1... / 1705x / 0 m : 37 s / 4:3
POVRAY-Animation SPINEFOLLOWPOVRAY-Animation SPINEFOLLOW
Die POVRAY-Animation SPINEFOLLOW ist nach mehr als 10 Jahren "Abstinenz" einer meiner ersten Gehversuche im Bereich Raytracing, Shading und 3D-Modeling. Dieses mal arbeite ich nicht mit Autodesk 3Dstu... / 2358x / 0 m : 29 s / 4:3
Bad Schandau, die Kurstadt im Herzen des Elbsandsteingebirges"Bad Schandau, die Kurstadt im Herzen des Elbsandsteingebirges"
Fünfminütiger Imagefilm über den Kurort Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz, seine Ortsteile, die Sehenswürdigkeiten und das umliegende Elbsandsteingebirge. Das Video wurde im Jahr 2007 von der A... / 14338x / 4 m : 53 s / 16:9
Es wurden insgesamt 7 Videos für image auf 1 Seite(n) gefunden: »1«