Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Rennrodeln-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.2007

Rennrodeln-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.2007

Foto: Rennrodeln-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.2007Rennschlitten- und Bobbahn Altenberg. Maciej Kurowski aus Polen bei der Kreiseldurchfahrt. Danach der Russe Kirill Serikov. Beide auch in Zeitlupe mit 15%. Respekt an den ZDF-Kameramann auf dem Podest, welcher innerhalb weniger Sekunden eine große Kamera um fast 360 Grad schwenken muss. Angesichts der eigenen Aufnahmen kommt die Erkenntnis: Zu Hause im TV sieht man es am besten, aber live ist eben doch live ! (14.06.2007 / 1135x / 4:3 / 0 m : 37 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.