Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Rennrodel-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.2007

Rennrodel-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.2007

Foto: Rennrodel-Weltcup der Herren in Altenberg am 21.1.200713.30 Uhr: Denis Geppert aus Oberwiesenthal startet als Vorläufer des zweiten Durchgangs. Da der Sportler hinterher seinen Rückzug aus dem Rodelsport bekannt gibt, haben wir wahrscheinlich seine letzte offizielle Schlittenfahrt bei einem Weltcup-Rennen gefilmt. Wegen der hohen Geschwindigkeit im Kreisel gibts diese Fahrt gleich noch einmal mit 15% der Geschwindigkeit. Danach die Kreiseldurchfahrt von Peter Iliev aus Sofia, Bulgarien. Selbst als Laie kann man erkennen (spätestens in der Zeitlupe), dass Geppert den Kreisel gleichmäßiger durchfährt. Wenige Sekunden später sieht auch der Moderator bei Iliev Probleme und Sturzgefahr. (14.06.2007 / 1265x / 4:3 / 0 m : 37 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.