Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

10. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz 19.6.2009 (Diashow)

10. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz 19.6.2009 (Diashow)

Foto: 10. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz 19.6.2009 (Diashow)Fotos vom 10. Spitzstein-Drachenbootcup in Westewitz am 19.6.2009 auf der Freiberger Mulde. Aufnahmen vom Jubiläums-Drachenboot-Cup am Spitzstein. Mit dabei waren: Solar Racer (Signet Solar Mochau), Team Eschler und Wetzig Waldheim, Pietsch Haustechnik, Schnelle Welle, Team Florena Creamy Power, die DAZ-Enten der Döbelner Allgemeinen Zeitung, Marktkauf Döbeln, Sparkasse Döbeln. Auch Schäfer Heinrich gab sich mit seiner Schafherde die Ehre... (22.06.2009 / 1505x / 4:3 / 1 m : 09 s)
Tino schrieb am 31.07.2009:
Hallo, das komplett neu entwickelte www.Paranomia.de kann mit seinem neuen Player auch Videos im Firefox-Browser darstellen. Das Problem der Firefox-Benutzer dürfte damit Geschichte sein !
Tino schrieb am 22.06.2009:
Hi, wahrscheinlich muß ich das gleich vorn auf die Webseite schreiben: Firefox kann mit dem Flash - Videoplayer (noch) nichts anfangen. Bitte mal mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser probieren ! Weiterhin sind mir Firmen-Netzwerke bekannt, in denen die Administratoren den Download von Multimediainhalten pauschal sperren. Ich weiß von mindestens einer großen Versicherungsgesellschaft, dass sich paranomia.de in deren Sperrliste befindet. Über das firmeninterne Netzwerk können dann keine Videos von paranomia dargestellt werden. Der Zuschauer sieht statt des Videos eine schwarze Fläche.
Kerstin@Raudonat.com schrieb am 22.06.2009:
Hallo mehrfach hab ich schon versucht, die Fotos bzw. das Video vom Drachenbootrennen zu starten . Es geht nicht, auch bei meinem Kollegen nicht, gibt es da einen Trick?

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.