Kletterschule der SG Holzhau - Training für die Sächsische Schweiz

Foto: Kletterschule der SG Holzhau - Training für die Sächsische SchweizKletterschule der SG Holzhau - Training für die Sächsische Schweiz: Die SG Holzhau führt regelmäßig Trainingslager in der Sächsischen Schweiz durch. Dort wird aber nicht Ski gelaufen, sondern im Elbsandtein geklettert. Für Trainingszwecke haben unsere jüngsten Vereinsmitglieder einen Kletterfelsen direkt vor der Haustür: Der "Entenstein" am Ökobad Rechenberg eignet sich, um die ersten Erfahrungen am Fels zu sammeln. (16.09.2012 / 2362 x / 16:9 / 3 m : 35 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1579-kletterschule-sg-holzhau-training-f%C3%BCr-s%C3%A4chsische-schweiz.html">Kletterschule der SG Holzhau - Training für die Sächsische Schweiz</a>