füttern: 4 Video(s) gefunden - Seite 1

Es wurden insgesamt 4 Videos für füttern auf 1 Seite(n) gefunden: »1«
Zwergkaninchen Farbenzwerg blauZwergkaninchen Farbenzwerg blau
Preisgekröntes Rasse-Zwergkaninchen "Farbenzwerg", erworben bei der Rassekaninchenausstellung in Pretzschendorf. Einziger Minuspunkt des Preisrichters waren die "etwas zu kurzen Ohren". Der Farbton de... / 1232x / 0 m : 17 s / 16:9
Damwild im Tiergarten WormsDamwild im Tiergarten Worms
Damwild zum Streicheln und Füttern im Tiergarten Worms... / 1419x / 1 m : 02 s / 16:9
Hirsch beim Fressen - 1.3.2014Hirsch beim Fressen - 1.3.2014
Wochenlang habe ich mich morgens gewundert, weil das Vogelhäuschen bis auf den letzten Sonnenblumenkern leer war. Auch spätabends füttern änderte daran nichts - Bis Schnee fiel und ich die Spuren sah.... / 2014x / 3 m : 20 s / 16:9
Stare bei der Fütterung ihrer JungvögelStare bei der Fütterung ihrer Jungvögel
Ein Star fliegt an den Nistkasten, um seine Jungen zu füttern. Timestretch-Aufnahme von 3 Sekunden Originalmaterial auf etwa 45 Sekunden gezogen. Aufnahmen aus dem Mai 2008. Die Spuren am Nistkasten s... / 2274x / 0 m : 48 s / 4:3
Es wurden insgesamt 4 Videos für füttern auf 1 Seite(n) gefunden: »1«