Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Feierliche Eröffnung des Wanderweges "Auf dem Holzweg" - Teichhaus Holzhau

Feierliche Eröffnung des Wanderweges "Auf dem Holzweg" - Teichhaus Holzhau

Foto: Feierliche Eröffnung des Wanderweges Auf dem Holzweg - Teichhaus HolzhauFeierliche Eröffnung des Wanderweges "Auf dem Holzweg" am "Teichhaus" in Holzhau. 25.9.2010. Die Wettergötter waren sicher die ersten, die unseren neuen Wanderweg durch die Wälder zwischen Waldgasthof "Teichhaus" und Hotel "Fischerbaude" gelaufen sind, denn sie waren am 25. September 2010 völlig auf dem Holzweg. Bei strömendem Regen mußte der Fremdenverkehrs- und Heimatverein Holzhau e.V. sein neues Projekt, den Wanderlehrpfad "Holzweg" einweihen. Trotz des strömenden Regens waren die zwei Zelte auf der Bahndammloipe bis zum Rand mit Wanderfreunden aus dem Erzgebirge gefüllt. Der Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Holzhau e.V. Günther Clausnitzer erklärte, wie es zum Projekt "Holzweg" kam. Der neue Wanderweg um das Holz ist ein Projekt des Fremdenverkehrs- und Heimatvereins Holzhau. Blasmusik mit den Rechenberger Musikanten, Kaffee und Kuchen aus dem Waldgasthof "Teichhaus". Steak, Bratwurst und Rechenberger Bier kamen aus dem Naturhotel Lindenhof. (26.09.2010 / 1848x / 4:3 / 2 m : 04 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.