Foto: ABV Gaggi verhaftet Goldwingerin Steinchen - Goldwingtreffen Holzhau 2010

ABV "Gaggi" verhaftet Goldwingerin "Steinchen" - Goldwingtreffen Holzhau 2010

ABV "Gaggi" verhaftet Goldwingerin "Steinchen" beim 13. Goldwingtreffen des GWST Sachsen in Holzhau, August 2010. Nachdem ABV "Gaggi" im Festzelt dem Rechenberger Bier zu sehr zugesprochen hat, hat er leider vergessen, dass er den Anzeigen wegen Ruhestörung aus der letzten Nacht nachgehen muss. Es waren Beschwerden gekommen, weil einige Bikerinnen in der Nacht zuvor in ihren Zelten sehr laut geatmet hatten. Statt den Atembeschwerden der Goldwingerinnen nachzugehen, verhaftet er fälschlicherweise Goldwingerin "Steinchen"... erst wegen angeblich illegaler Abgabe von Lichtsignalen mit einem Motorradhelm, dann wegen Rauchens auf der Goldwing. Doch es wird noch schlimmer. Nachdem der ABV seinen Fehler erkannt hat, läßt er "Steinchen" zwar wieder frei, legt aber nun ihre Enkelin in Handschellen - und das wird wieder falsch. Da nicht endgültig geklärt werden kann, welchen Vorwürfen der ABV eigentlich nachgeht, werden alle Beschuldigten wieder freigelassen. Die ganze Hektik mit der Polizei ist sogar dem Campingstuhl zuviel. Aufgenommen am Hotel "Lindenhof" in Holzhau, 21.8.2010. (25.08.2010 / 2177 x / 16:9 / 1 m : 26 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/939-abv-gaggi-verhaftet-goldwingerin-steinchen-goldwingtreffen-holzhau.html">ABV "Gaggi" verhaftet Goldwingerin "Steinchen" - Goldwingtreffen Holzhau 2010</a>