Abschnittsbevollmächtigter "Gaggi" beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010

Foto: Abschnittsbevollmächtigter Gaggi beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010Abschnittsbevollmächtigter (ABV) "Gaggi" mit seiner blauen Simson Schwalbe beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010. Beim Schauflössen verbietet er ungenehmigte Menschenansammlungen mit mehr als 5 Personen und droht damit, das Volkspolizeikreisamt in Brand-Erbisdorf anzurufen: "...und dann gehts ab". Wieder mal eine spontane und lustige Einlage unseres ABVs "Gaggi" ;-) am Rande des Dorffestes. Leider war die Kamera aus, als er auf seiner Schwalbe angeschwebt kam, und sie brauchte ein paar Sekunden, bis sie startklar war - leider fehlt der Anfang! Im Hintergrund ist der Holzkohlemeiler und die Köhlerhütte zu erkennen. (12.07.2010 / 3730 x / 16:9 / 0 m : 20 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/935-abschnittsbevollm%C3%A4chtigter-gaggi-beim-dorffest-clausnitz.html">Abschnittsbevollmächtigter "Gaggi" beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010</a>