Foto: Abschnittsbevollmächtigter Gaggi beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010

Abschnittsbevollmächtigter "Gaggi" beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010

Abschnittsbevollmächtigter (ABV) "Gaggi" mit seiner blauen Simson Schwalbe beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010. Beim Schauflössen verbietet er ungenehmigte Menschenansammlungen mit mehr als 5 Personen und droht damit, das Volkspolizeikreisamt in Brand-Erbisdorf anzurufen: "...und dann gehts ab". Wieder mal eine spontane und lustige Einlage unseres ABVs "Gaggi" ;-) am Rande des Dorffestes. Leider war die Kamera aus, als er auf seiner Schwalbe angeschwebt kam, und sie brauchte ein paar Sekunden, bis sie startklar war - leider fehlt der Anfang! Im Hintergrund ist der Holzkohlemeiler und die Köhlerhütte zu erkennen. (12.07.2010 / 3661 x / 16:9 / 0 m : 20 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/935-abschnittsbevollm%C3%83%C2%A4chtigter-gaggi-beim-dorffest-clausnitz.html">Abschnittsbevollmächtigter "Gaggi" beim Dorffest in Clausnitz, 4.7.2010</a>