Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Fotogalerie 800 Jahre Clausnitz (1)

Fotogalerie 800 Jahre Clausnitz (1)

Foto: Fotogalerie 800 Jahre Clausnitz (1)Fotogalerie von der Festwoche "800 Jahre Clausnitz" im Erzgebirge. (29.06.2010 / 1622x / 4:3 / 1 m : 35 s)
Holger schrieb am 18.09.2010:
Nicht gleich freidrehen und die Kirche im Dorf lassen. Eine "800 Jahre Clausnitz"-Feier ist kein Weltereignis und intererssiert außerhalb des Ortes kaum jemanden. Soweit ich Tino richtig verstanden habe, standen Aufwand und Video - Zuschauerzahlen in keinem gesunden Verhältnis. Vorbei, vergessen. Niemanden interessiert mehr, dass ein Ortsteil namens Clausnitz 800 Jahre alt wurde.
Andreas schrieb am 18.09.2010:
Was meint sie denn mit 400 Jahre hinter der Zeit Fotos eingestellt ? Die Fotogalerie ist seit 29.6.2010 online da gabs noch keinen Festumzug oder irgendwas anders zu sehen. Jeder war beim Aufbauen. Was sie sehen will, war doch erst hinterher. warum war sie eigentlich nicht selber beim fest und hat fotos gemacht und hier hochgeladen als Ex clausnitzer kann man doch erwarten das man da selber zum Fest in den Ort kommt.
Tino schrieb am 18.09.2010:
Ich hätte mir auch so manches gewünscht, aber "Wünsch Dir was" läuft auf einem anderen Kanal. Es sind mehrere Stunden Videos von der 800 Jahre Clausnitz - Feier hier kostenlos zu sehen, das wird ja wohl genügen. Als Alternative empfehle ich die Kauf-DVD, welche man beim Kanal 9 Erzgebirge erwerben kann.
Manu schrieb am 18.09.2010:
Sorry wenn man das als neugierig her gekommener ex Clausnitzer mal sagen darf, die Fotos zur 800 Jahrfeier sind doch nicht eurer ernst oder ? 800 Jahre ein Ort und es reicht bei euch nicht weiter als zu 3-4 Fotos einiger Puppen zum Schmuck und des Jugendclubs und einer Ansicht eines kleinen teils des Ortes ?? Das finde ich mehr als dürftig und traurig.Wo sind die Fotos mit Menschen, Gebäuden,Geschäften,Schule etc die zum Ort gehören ?? Bei den wenigen Fotos könnte man fast eine böse Zunge bekommen und sagen 800 Jahre Clausnitz und 400 Jahre hinter der Zeit Fotos eines Großereigniosses eingestellt. ;-)) Kurzum ein wneig mehr Ortsansichten hätte man sich schon erwünscht

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.