Goldwingtreffen Holzhau - ABV Gaggi kontrolliert Gewerbescheine

Foto: Goldwingtreffen Holzhau - ABV Gaggi kontrolliert GewerbescheineGoldwingtreffen in Holzhau 2010 am Hotel Lindenhof (Goldwingstammtisch Sachsen). ABV "Gaggi" kontrolliert die Gewerbescheine der Händler. Peter Bleeker (Wingchrome.de) versucht, den Abschnittsbevollmächtigten mit Geld zu "überreden". Andere Händler wollen den Polizisten mit T-Shirts und anderen Bestechungsgeschenken besänftigen. Der ABV inspiziert das Festzelt und prüft die Tragfähigkeit der Bühne, indem er darauf mit der "Simson-Schwalbe" eine Runde fährt. Im Festzelt fordert der ABV plötzlich keine Schankgenehmigung mehr, sondern will ein Bier ! Fahren unter Alkoholeinfluß ? Im Dienst ? Und das, wo er doch noch den Anzeigen aus der letzten Nacht nachgehen muß. Beim ABV waren Beschwerden eingegangen, weil einige Frauen nachts in den Zelten Atemprobleme gehabt haben sollen - ob ihnen die gute Holzhauer Luft nicht bekommen ist und deswegen so laut geatmet haben ? In einem weiteren Video gehen wir der Sache mit journalistischem Feingefühl auf den Grund. (22.08.2010 / 2648 x / 16:9 / 6 m : 36 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/885-goldwingtreffen-holzhau-abv-gaggi-kontrolliert-gewerbescheine.html">Goldwingtreffen Holzhau - ABV Gaggi kontrolliert Gewerbescheine</a>