Foto: Ostersingen in Reinhardtsdorf-Schöna - Sächsische Schweiz

Ostersingen in Reinhardtsdorf-Schöna - Sächsische Schweiz

Ostersingen in Reinhardtsdorf-Schöna am Ostersonntag, 4.4.2010, umrahmt mit ein paar Landschaftsaufnahmen vom Aufstieg zur Kaiserkrone am Ostersonntagsmorgen. Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge. Der Heimatverein Schöna hatte für 10.30 Uhr zum traditionellen Ostersingen in die Parkanlage im Ortsteil Schöna eingeladen. Es singt die Chorgemeinschaft Reinhardtsdorf-Schöna. Kinder konnten Ostereier bemalen. Auf einen schönen Sonnenaufgang hoffend, war ich an diesem Morgen auf die Kaiserkrone gestiegen und kehrte durchgefroren und vom Wetter frustriert nach Schöna zurück. Dabei erlebte und filmte ich diese schöne Veranstaltung rein zufällig. Die herrlich blühenden Narzissen habe ich an diesem Tag im Ortsteil Reinhardtsdorf aufgenommen. (08.04.2010 / 2498 x / 16:9 / 1 m : 23 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/862-ostersingen-reinhardtsdorf-sch%C3%83%C2%B6na-s%C3%83%C2%A4chsische-schweiz.html">Ostersingen in Reinhardtsdorf-Schöna - Sächsische Schweiz</a>