"Gegenwind" - Interview mit Michael Eilenberger nach dem Treffen mit Jana Vanhova in Usti n.L.

Foto: Gegenwind - Interview mit Michael Eilenberger nach dem Treffen mit Jana Vanhova in Usti n.L."Gegenwind" - Interview mit Michael Eilenberger nach dem Treffen mit Jana Vanhova in Usti n.L., 9.3.2010. Er erläutert, welche Probleme im Gespräch mit der Regierungspräsidentin von Usti nad Labem diskutiert wurden: Der Windpark bei Moldava bzw. Holzhau, die touristische Nutzung des Erzgebirges und der Naturschutz. Michael Eilenberger, Repräsentant der Bürgerbewegung "Gegenwind", schätzt das Gespräch als "konstruktiv" ein und erklärt, "dass der Bezirk Usti mit uns am gleichen Strang zieht". (Kamera / Schnitt: Tino Bellmann, Holzhau) (10.03.2010 / 2437 x / 4:3 / 0 m : 47 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/832-gegenwind-interview-michael-eilenberger-treffen-jana-vanhova-usti-n-l.html">"Gegenwind" - Interview mit Michael Eilenberger nach dem Treffen mit Jana Vanhova in Usti n.L.</a>