Eisfußballturnier des Jugendclubs Holzhau

Foto: Eisfußballturnier des Jugendclubs HolzhauDas erste Eisfußballturnier in Holzhau, welches von Jugendclub veranstaltet wurde, fand am 9.1.2010 statt. Gespielt wurde mit mehreren Mannschaften auf der Natureisbahn hinter dem Naturhotel "Lindenhof". Wochenlang haben sich Mirko Zimmermann (Hotel Lindenhof) und seine Helfer vom Jugendklub und der Freiwilligen Feuerwehr die Nächte um die eiskalten Ohren geschlagen, damit die Natureisbahn nutzbar wurde. Veranstalter dieses erstaunlich gut besuchten, neuen Events war der Jugendclub "Knobelhütte". Den Wanderpokal erhielt das Team der Malerei Köhler, welches den Sieg nach Elfmeterschießen erringen konnte. (12.02.2010 / 1870 x / 16:9 / 3 m : 46 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/799-eisfu%C3%9Fballturnier-jugendclubs-holzhau.html">Eisfußballturnier des Jugendclubs Holzhau</a>