ZDF-Sendung "Wetten dass...?" an der Bobbahn Altenberg

Foto: ZDF-Sendung Wetten dass...? an der Bobbahn AltenbergDie beliebte ZDF- Samstagabendsendung "Wetten dass..." war am 23.1.2010 mit der Außenwette an der Rennschlitten- und Bobbahn in Altenberg. Der Wettkandidat fuhr mit Schlittschuhen die Rennschlittenbahn hinunter und baute während der Abfahrt ein Überraschungsei-Auto aus Einzelteilen zusammen. Gesehen hat man als Zuschauer nicht allzuviel davon - aber hier zählt einfach nur das Liveerlebnis. Die Wette wurde übrigens gewonnen! Nokia 6230i - Handyvideo. (24.01.2010 / 3915 x / 4:3 / 3 m : 42 s)
Ähnliche Videos: wetten dass zdf aussenwette bobbahn altenberg 2010
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/785-zdf-sendung-wetten-dass-bobbahn-altenberg.html">ZDF-Sendung "Wetten dass...?" an der Bobbahn Altenberg</a>