Goldwingtreffen des Goldwingstammtisches Sachsen - Fritz neckt Tino

Foto: Goldwingtreffen des Goldwingstammtisches Sachsen -  Fritz neckt TinoDer Goldwingstammtisch Sachsen beim Goldwingtreffen 2010 in Holzhau: Fritz, der Präsident des Goldwingstammtisches Sachsen (GWST) neckt Tino, welcher die Kamera für die Live-Großbildprojektion bedient. Tino spielt eine reichliche Stunde lang "Fang den Fritz", denn Fritz tigert wie ein Rockstar über die ungleichmäßig ausgeleuchtete Bühne. Tino kommt gar nicht schnell genug hinterher, die Kamera auf die ständig wechselnden Lichtverhältnisse einzustellen. Und dann passiert es: Tino gibt auf. Fritz rennt im 270-Grad-Winkel um die Kamera. Tino kann nicht schnell genug um das Kamerastativ herumspringen, denn rechts steht ein Scheinwerferständer von DJ Uwe und dann ist auch noch das Kamerakabel verhakt... unter lautem Gelächter der Goldwinger dreht er die Kamera herum, um Fritz wieder einzufangen. Also: Erst mal Kamera loslassen, Arme heben, Kopf schütteln, Schulterzucken und mitlachen. Kommentar von Fritz: "Gleich hängst Du Dich selber auf!" (21.8.2010). (25.08.2010 / 2148 x / 16;9 / 1 m : 00 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/742-goldwingtreffen-goldwingstammtisches-sachsen-fritz-neckt-tino.html">Goldwingtreffen des Goldwingstammtisches Sachsen - Fritz neckt Tino</a>