Vorbeifahrt des Dampfers "Pirna" und Anlegemanöver in Krippen 16:9

Foto: Vorbeifahrt des Dampfers Pirna und Anlegemanöver in Krippen 16:9Vorbeifahrt des Dampfers "Pirna" auf der Elbe. Das Video ist 2004 mit einer SONY V800E in Hi8 und 4:3-Format aufgenommen worden. Nun habe ich das Video zu Testzwecken mit Virtual Dub auf 16:9 umgeschnitten. Die Pirna kam damals aus Decin und legte in Krippen (Ortsteil von Bad Schandau) an. Das Umkopieren von 4:3 auf 16:9 geht leider mit dem Verlust von Bildinformationen einher. (05.08.2009 / 2125 x / 16:9 / 1 m : 20 s)
Ähnliche Videos: schaufelraddampfer dampfer krippen pirna anlegen virtual dub 2004
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/680-vorbeifahrt-dampfers-pirna-anlegemanöver-krippen.html">Vorbeifahrt des Dampfers "Pirna" und Anlegemanöver in Krippen 16:9</a>