Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

"Gegenwind!" - Michael Eilenberger im Interview (2) 10.11.2010

"Gegenwind!" - Michael Eilenberger im Interview (2) 10.11.2010

Foto: Gegenwind! - Michael Eilenberger im Interview (2) 10.11.2010Michael Eilenberger im Interview. Nachdem der Vertreter der Bürgerbewegung "Gegenwind!" Erzgebirge, Michael Eilenberger, und der Bürgermeister von Rechenberg-Bienenmühle, Werner Sandig, von einer Beratung beim Petitionsausschuß der Europäischen Union in Brüssel zurückgekehrt sind, gab Eilenberger noch ein Interview. Nach rund 1500 Kilometern Autofahrt völlig übermüdet, stellte er sich spätabends vor laufender Kamera den Fragen und berichtet, wie es mit dem von tschechischen Investoren geplanten Windpark im Vogelschutzgebiet auf dem Erzgebirgskamm weitergeht. Tagungsraum im Naturhotel "Lindenhof, 10.11.2010, Teil 2 (12.11.2010 / 1540x / 16:9 / 4 m : 32 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.