Interview mit Michael Eilenberger - EU-Petitionsausschuß in Brüssel (1)

Foto: Interview mit Michael Eilenberger - EU-Petitionsausschuß in Brüssel (1)Interview mit Michael Eilenberger nach seiner Rückkehr vom Petitionsausschuss der Europäischen Union in Brüssel. Eilenberger war als Vertreter der Bürgerinitiative "Gegenwind" Erzgebirge mit dem Bürgermeister der Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle, Werner Sandig nach Brüssel gereist, um die Petition der Gemeinde gegen den Bau von Windkraftanlagen im Europäischen Vogelschutzgebiet im Europäischen Petitionsausschuß vorzutragen und zu diskutieren. Eilenberger war nach der langen Fahrt völlig übermüdet, stellte sich aber trotzdem über eine Stunde lang unseren Fragen. Aufgenommen am 10.11.2010 im Tagungsraum des Naturhotels "Lindenhof" Holzhau (1). Kamera und Produktion: Tino Bellmann Holzhau (12.11.2010 / 3258 x / 16:9 / 9 m : 25 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/640-interview-michael-eilenberger-eu-petitionsausschu%C3%9F-br%C3%BCssel.html">Interview mit Michael Eilenberger - EU-Petitionsausschuß in Brüssel (1)</a>