Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Der Hirtstein bei Rübenau / Satzung

Der Hirtstein bei Rübenau / Satzung

Foto: Der Hirtstein bei Rübenau / SatzungDer Hirtstein im Erzgebirge hat eine interessante Sehenswürdigkeit zu bieten: Einen vulkanisch entstandenen Basaltfächer namens "Palmwedel". Aufnahmen vom 18.4.2009, Hirtsteinbaude, Basaltfächer, Palmwedel. (Erzgebirge, Nähe Rübenau, Satzung, Schmalzgrube) (21.04.2009 / 1898x / 4:3 / 1 m : 12 s)
Hirtsteinbungalow schrieb am 01.07.2011:
Dieser Palmwedel ist einzigartig. Das wissen auch viele. Man sieht es auch immer wieder, es kommen täglich viele Besucher zu uns auf den Hirtsein von Nah und auch aus weiter Ferne. Wenn ich mir so die Nummernschilder der Auto und Busse ansehe. Eine Reise zum Hirtstein lohnt sich immer.

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.