Burgruine Frauenstein im Erzgebirge (Weißabgleich)

Foto: Burgruine Frauenstein im Erzgebirge (Weißabgleich)Die Burgruine Frauenstein ist eine der schönsten Burgen im Erzgebirge. Sie beherbergt unter anderem auch das Gottfried- Silbermann- Museum, der ein berühmter Orgelbauer war und im Nachbarort Kleinbobritzsch geboren wurde. Wir haben hier eine Aufnahme der Burgruine Frauenstein an einem sehr sonnigen Sommertag. Demonstriert werden 3 Einstellungen: Automatische Belichtung, Shutter 1/4000 und zwei verschiedene Weißableichmodi im manuellen Modus. Man sieht, was man aus einer kleinen MiniDV-Kamera noch herausholen kann, wenn man die Automatik abschaltet und sich Zeit für verschiedene Einstellungen nimmt. Man achte auf die unterschiedliche Farbe des Himmels. Sommer 2008. (10.12.2008 / 2136 x / 4:3 / 0 m : 28 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/419-burgruine-frauenstein-erzgebirge-wei%C3%9Fabgleich.html">Burgruine Frauenstein im Erzgebirge (Weißabgleich)</a>