Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Stilllegung der Eisenbahnstrecke Freiberg-Holzhau 2000

Stilllegung der Eisenbahnstrecke Freiberg-Holzhau 2000

Foto: Stilllegung der Eisenbahnstrecke Freiberg-Holzhau 2000Letzte Fahrt der Eisenbahn am 27.5.2000 vor der Stilllegung der Eisenbahnstrecke Freiberg - Holzhau durch die Deutsche Bahn, 17.12 Uhr, Ankunft in Holzhau, Standort Kreuzung Bergstraße / Tannenweg (Eisenbahnvideo). Nach der Sanierung wurde die Strecke privatisiert und wird seitdem von der Freiberger Eisenbahngesellschaft betrieben. (14.06.2007 / 1494x / 4:3 / 0 m : 16 s)
www.paranomia.de schrieb am 10.08.2010:
Dieses Video (bzw. das, was davon noch übrig ist) haben wir heute noch einmal versucht zu recodieren, aber da das Originalmaterial nicht mehr vorhanden ist... schade.

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.