"Neues vom Klaufuchs: Wie der Klaufuchs zu seinem Namen kam" vom 20.1.2020

Foto: Neues vom Klaufuchs: Wie der Klaufuchs zu seinem Namen kam vom 20.1.2020Die Serie "Neues vom Klaufuchs" hat mit "Wie der Klaufuchs zu seinem Namen kam" am 20.1.2020 seinen Anfang genommen. Vorher war es eine lose Sammlung Videos aus verschiedenen Wildbeobachtungen. Wir hatten unsere Wildkamera in die Hundehütte gestellt und sind nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, dass ein Tier diese Kamera wegschleppen könnte. Nachdem die Kamera morgens weg war, begann eine intensive Suche. Die Kamera wurde danach einige hundert Meter entfernt auf einer Wiese gefunden. Es lag etwas Neuschnee. Anfangs sah es aus, als wäre da nur ein Maulwurfshügel. Die Kamera war unversehrt. Das Video vom Kameradiebstahl wurde in den sozialen Medien zum viralen Hit. (27.05.2021 / 358 x / 16:9 / 0 m : 35 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/2723-neues-klaufuchs-klaufuchs-seinem-namen-kam.html">"Neues vom Klaufuchs: Wie der Klaufuchs zu seinem Namen kam" vom 20.1.2020</a>