Brutautomat RCOM 20 max (Auspacken und erster Eindruck)

Foto: Brutautomat RCOM 20 max (Auspacken und erster Eindruck)Der neue Brutautomat RCOM 20 MAX für die Geflügelzucht. Auspacken, Zusammenbau und erster Eindruck. Der Brutautomat RCOM 20 max hat im Innenraum ein bewegliches Transportband, welches das Wenden der Eier übernimmt. Mit frei einstellbaren Trennstreifen kann man die Größe der Eier auswählen. Der Zeitabstand zwischen dem Wenden der Bruteier kann im Stundentakt programmiert werden. (17.1.2017) Aktualisierung nach 4 Jahren Nutzungsdauer und allerhand Brutvorgängen: Ich rate vom Kauf des Brutautomaten ab, weil er technisch unausgereift und unzuverlässig ist. Es ist eigentlich nur ein großes Plastikgehäuse mit relativ wenig Elektronik, die zudem sehr schlecht gegen Kondenswasser isoliert ist. (23.01.2017 / 3209 x / 16:9 / 5 m : 50 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/2697-brutautomat-rcom-max-auspacken-erster-eindruck.html">Brutautomat RCOM 20 max (Auspacken und erster Eindruck)</a>