Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt Freiberg

Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt Freiberg

Foto: Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt FreibergFriedliche Demonstration und Kundgebung der Alternative für Deutschland (AfD) unter dem Motto "Asylchaos stoppen!" vor dem Landratsamt Mittelsachsen in Freiberg am 3.11.2015. Rund 1000 Bürger waren dem Aufruf zur ersten größeren Demonstration in Freiberg gefolgt. Gastredner war u.a. (im Video zu hören) Thomas Hetze aus Holzhau. Er berichtete vom geplanten Asylheim im Hotel "Nassauer Hof" in Frauenstein. Zeitgleich gab es eine Gegendemonstration mit etwa 500 Teilnehmern, welche am Freiberger Asylheim in der Chemnitzer Straße begann und endete. (Handyvideo) (03.11.2015 / 3615x / 16:9 / 1 m : 50 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.