Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt Freiberg

Foto: Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt FreibergFriedliche Demonstration und Kundgebung der Alternative für Deutschland (AfD) unter dem Motto "Asylchaos stoppen!" vor dem Landratsamt Mittelsachsen in Freiberg am 3.11.2015. Rund 1000 Bürger waren dem Aufruf zur ersten größeren Demonstration in Freiberg gefolgt. Gastredner war u.a. (im Video zu hören) Thomas Hetze aus Holzhau. Er berichtete vom geplanten Asylheim im Hotel "Nassauer Hof" in Frauenstein. Zeitgleich gab es eine Gegendemonstration mit etwa 500 Teilnehmern, welche am Freiberger Asylheim in der Chemnitzer Straße begann und endete. (Handyvideo) (03.11.2015 / 4969 x / 16:9 / 1 m : 50 s)
Ähnliche Videos: afd asylchaos demonstration kundegebung freiberg hetze
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/2502-friedliche-demonstration-kundgebung-afd-landratsamt-freiberg.html">Friedliche Demonstration und Kundgebung der AfD vor dem Landratsamt Freiberg</a>