Ortsdurchfahrt von Rechenberg nach Holzhau - Blitzer in der Muldentalstraße

Foto: Ortsdurchfahrt von Rechenberg nach Holzhau - Blitzer in der MuldentalstraßeOrtsdurchfahrt von Rechenberg nach Holzhau mit Blitzer in der Muldentalstraße. Während die Einwohner und Hoteliers viel Geld und Arbeitszeit dafür ausgeben, Touristen für unser Erzgebirgsdorf zu interessieren, begrüßt die Polizei die anreisenden Gäste "auf dem einzigen Stück gerader und schlaglochfreier Straße" mit der Radarfalle. Der Frust der Autofahrer entlädt sich dann beim Check-In an den Rezeptionsmitarbeitern der Hotels. Gäste sollen in Holzhau mit guter Laune anreisen und nicht Jahre später noch erzählen: "Damals sind wir in Holzhau kurz vor dem Ziel abkassiert worden. Wir haben in Freiberg endlos lange im Stau gestanden, sind auf viel zu schmalen Straßen ins Gebirge gekurvt und wenige hundert Meter vor dem Urlaubsziel wurden wir von der Polizei herausgewinkt". 6.3.2008 (09.11.2015 / 1998 x / 16:9 / 1 m : 14 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/2501-ortsdurchfahrt-rechenberg-holzhau-blitzer-muldentalstra%C3%9Fe.html">Ortsdurchfahrt von Rechenberg nach Holzhau - Blitzer in der Muldentalstraße</a>