Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in Holzhau

Foto: Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in HolzhauGegen 11:15 Uhr war es so weit, Robert Petzold erkämpfte nach etwa 22 Stunden auf der Bergstraße Holzhau den neuen Höhenmeter-Weltrekord. Nun hat er noch knapp 2 Stunden zur Verfügung, um die Latte für die Konkurrenz noch weiter nach oben zu legen. 31.7.2016. Moderation: Othmar Peer aus Tirol, vielen Fans auch von der Rennschlittenbahn Altenberg bekannt. Unter den Zuschauern war auch der amtierende Rodelweltmeister. (08.08.2016 / 2495 x / 16:9 / 1 m : 45 s)
Ähnliche Videos: höhenmeterweltrekord robert petzold holzhau
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/2338-robert-petzold-knackt-höhenmeterweltrekord-holzhau.html">Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in Holzhau</a>