Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in Holzhau

Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in Holzhau

Foto: Robert Petzold knackt den Höhenmeterweltrekord in HolzhauGegen 11:15 Uhr war es so weit, Robert Petzold erkämpfte nach etwa 22 Stunden auf der Bergstraße Holzhau den neuen Höhenmeter-Weltrekord. Nun hat er noch knapp 2 Stunden zur Verfügung, um die Latte für die Konkurrenz noch weiter nach oben zu legen. 31.7.2016. Moderation: Othmar Peer aus Tirol, vielen Fans auch von der Rennschlittenbahn Altenberg bekannt. Unter den Zuschauern war auch der amtierende Rodelweltmeister. (08.08.2016 / 1266x / 16:9 / 1 m : 45 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.