Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Pegida, Meinungsfreiheit und mehr Demokratie - Diskussionsabend mit Frank Richter im Naturhotel Lindenhof Holzhau

Pegida, Meinungsfreiheit und mehr Demokratie - Diskussionsabend mit Frank Richter im Naturhotel Lindenhof Holzhau

Foto: Pegida, Meinungsfreiheit und mehr Demokratie - Diskussionsabend mit Frank Richter im Naturhotel Lindenhof HolzhauAm 3.3.2015 fand im Naturhotel "Lindenhof" Holzhau ein offener Diskussionsabend statt. Als Gastredner und Diskussionspartner war Frank Richter, Leiter der Zentrale für politische Bildung im Freistaat Sachsen, zu Gast. Karl-Heinz Mantau (FDP), der die Veranstaltung zusammen mit der FDP-Ortsgruppe Rechenberg-Bienenmühle organisiert hat, gab uns zu Beginn ein Interview. (Kamera / Schnitt: Tino Bellmann, Holzhau) (06.03.2015 / 1042x / 16:9 / 2 m : 41 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.