Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Wachtelhahn kräht

Wachtelhahn kräht

Foto: Wachtelhahn krähtManchmal muss man einen Wachtelhahn kurzzeitig in "Einzelhaft" setzen. Beispielsweise, wenn er in eine andere Box umziehen soll oder wenn er eine Wachtelhenne zu stark attackiert. Hier musste ich ihn kurzerhand für ein paar Minuten in eine leere Kaninchenbox sperren. Er krähte herzzerreißend, gab mir aber Gelegenheit, ihn mehrmals beim Krähen zu filmen (nur Handyvideo). Danach antworten die anderen Hähne in den Ställen nebenan. (14.01.2015 / 2214x / 16:9 / 1 m : 52 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.