Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Schließung der letzten Bahnschranke am 27.5.2000

Schließung der letzten Bahnschranke am 27.5.2000

Foto: Schließung der letzten Bahnschranke am 27.5.2000Am 27.5.2000 wurde die Bahnstrecke Freiberg-Holzhau eingestellt. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, daß die Strecke tatsächlich saniert und danach neu eröffnet werden würde. Schließung der allerletzten Bahnschranke am 27.5.2000 um 21 Uhr 27. Der Zug fährt in Richtung Freiberg. Fast schon ein historisches Eisenbahnvideo... (15.12.2007 / 2005x / 4:3 / 0 m : 16 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.