Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin

Foto: Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky JiretinEröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin, 5.7.2013. Ansprache des Bürgermeisters Werner Sandig. Die Neugrabenflöße ist ein Lehrpfad zum Thema Holzgewinnung und Flößerei. Er ist von den Ortsteilen Holzhau und Rechenberg-Bienenmühle gut erreichbar. Die Rede von Werner Sandig wurde durch langwierige Übersetzungen unterbrochen. Im Video wurde die Übersetzung herausgeschnitten. Kamera, Schnitt, Produktion: Tino Bellmann Holzhau (16.10.2013 / 4333 x / 16:9 / 8 m : 47 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1884-%C3%83%C2%B6ffnung-neugrabenfl%C3%83%C2%B6%C3%83%C2%9Fe-zwischen-clausnitz-cesky-jiretin.html">Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin</a>