Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin

Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin

Foto: Eröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky JiretinEröffnung der Neugrabenflöße zwischen Clausnitz und Cesky Jiretin, 5.7.2013. Ansprache des Bürgermeisters Werner Sandig. Die Neugrabenflöße ist ein Lehrpfad zum Thema Holzgewinnung und Flößerei. Er ist von den Ortsteilen Holzhau und Rechenberg-Bienenmühle gut erreichbar. Die Rede von Werner Sandig wurde durch langwierige Übersetzungen unterbrochen. Im Video wurde die Übersetzung herausgeschnitten. Kamera, Schnitt, Produktion: Tino Bellmann Holzhau (16.10.2013 / 2647x / 16:9 / 8 m : 48 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.