Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Hochwasser 2013 - Teichhaus Holzhau

Hochwasser 2013 - Teichhaus Holzhau

Foto: Hochwasser 2013 - Teichhaus HolzhauAufnahmen vom Hochwasser 2013 - Die neue gebaute Brücke über die Freiberger Mulde im Ortsteil "Teichhaus" Holzhau (Rechenberg-Bienenmühle). Kamerastandort etwa 3-4 Kilometer unterhalb der Quelle der Freiberger Mulde, welche im tschechischen Moldava entspringt. 2.6.2013 gegen 12 Uhr. (Landkreis Mittelsachsen) (02.06.2013 / 3183x / 16:9 / 1 m : 27 s)
Paranomia Webmaster schrieb am 07.04.2014:
Es ist ein Aufwand von einem Mausklick, eine Hintergrundmusik draufzulegen. Genauso hoch ist für den Zuschauer der Aufwand, den Videoplayer auf "stumm" zu klicken. Der Originalton bestand hauptsächlich aus Flüchen des Kameramannes, weil dessen Gummistiefel einen Riss hatten! PS: Warum anonym ? Feige oder so ?
Ohrenkrebs schrieb am 03.06.2013:
Bitte lasst doch einfach dieses furchtbare Gedudel weg. Das Video ist gut, aber mit viel Aufwand so ein HintergrundGERÄUSCH draufzulegen, das könntet ihr euch sparen. Der Originalton tuts auch. MFG

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.