Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Der Goldwingstammtisch Sachsen (GWST) bei der Motorradmesse Leipzig

Der Goldwingstammtisch Sachsen (GWST) bei der Motorradmesse Leipzig

Foto: Der Goldwingstammtisch Sachsen (GWST) bei der Motorradmesse LeipzigDer Goldwingstammtisch Sachsen (GWST) hat jedes Jahr bei der Leipziger Motorradmesse (Anfang Februar) einen Stand. Dort präsentiert er sich als Verein, gleichzeitig dient das Treffen der Kontaktpflege mit anderen Goldwingern aus ganz Deutschland. Aufnahmen vom 2.2.2013. Interviews mit Fritz Sanner (Präsident des GWST Sachsen), Lutz Paul und Michael Frieden vom Goldwingstammtisch Sachsen, Denny Michaelis (Goldwingfreunde Potsdam / GWF) und einigen anderen. (03.02.2013 / 2348x / 16:9 / 5 m : 12 s)
Ingo Buscher schrieb am 04.02.2013:
Danke, das ist ein wunderschöner Bericht von der Messe in LE und über den GWST Sachsen. Zur Richtigstellung, es ist das 15. mal in LE. Seit 1998 wird dieser Stand vom GWST betrieben.

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.