"Feel so close" - Der Film zum 10. Telemarkfestival in Holzhau

Foto: Feel so close - Der Film zum 10. Telemarkfestival in Holzhau"Feel so close" - Der Film zum 10. Telemarkfestival in Holzhau. Der 21 Minuten lange Kurzfilm hatte am 25.1.2013 im vollbesetzten Saal des Naturhotels "Lindenhof" seine "Weltpremiere". In vielen Interviews wird davon erzählt, wie das Telemarkfahren wieder nach Holzhau kam, welche Probleme es bei der Beschaffung der passenden Ausrüstung gab und was das Besondere an dieser Art des Skifahren ist. "Das Leben ist zu kurz für eine feste Bindung". Schnitt, Tonmischung, Produktion des Filmes und der DVD: Benjamin Lachmann und Marcus Lachmann. Kamera: Benjamin Lachmann, Michael Schwarz, Tino Bellmann. Danksagung, vollständige Liste der Mitwirkenden und Namen der Sponsoren ab Timecode 18:50. Outtakes ab 19:40. (26.01.2013 / 1852 x / 16:9 / 21 m : 08 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1666-feel-so-close-film-telemarkfestival-holzhau.html">"Feel so close" - Der Film zum 10. Telemarkfestival in Holzhau</a>