Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Goldwingtreffen Holzhau Pokalübergabe und "Aktenzeichen XY ungelöst" (DVD Teil 7)

Goldwingtreffen Holzhau Pokalübergabe und "Aktenzeichen XY ungelöst" (DVD Teil 7)

Foto: Goldwingtreffen Holzhau Pokalübergabe und Aktenzeichen XY ungelöst (DVD Teil 7)Goldwingtreffen Holzhau "Aktenzeichen XY ungelöst" mit Kommissar Pfiffig (DVD Teil 7). Pokalübergabe für die jüngste Teilnehmerin des 15. Goldwingtreffens des GWST. Danach der Pokal für den ältesten Teilnehmer: Niko (84 Jahre) aus Holland fährt mit seiner Goldwing von Treffen zu Treffen durch ganz Europa. Der Pokale für die längste Anreise männlich, weiblich, Goldwing, Gespann und Trike werden überreicht. Die Pokale wurden von der "Glasveredlung Christine Melzer" gefertigt. Kameras: "Susi", Tino Bellmann, Lutz Paul. DVD und Schnitt: Lutz Paul. Location: Naturhotel Lindenhof Holzhau (09.11.2012 / 1418x / 16:9 / 10 m : 08 s)
TB schrieb am 30.03.2013:
Wer sagt, dass das ordentlich sein soll ? Der von der Software generierte Quellcode ist ordentlich.
Landherr, Birgit schrieb am 09.11.2012:
Noch ne Korinthe. Bitte ändern: Die Pokale für die ..... Praxistip des journalist. Schreibens: 1. Laut lesen! Bitte nicht übelnehmen, es soll doch ordentlich sein! LG B.
Landherr, Birgit schrieb am 09.11.2012:
Bitte ändern: ...Treffen durch ganz.....

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.