Schrammsteintour - Vorbeifahrt am Gasthaus "Ziegelscheune" in Krippen

Foto: Schrammsteintour - Vorbeifahrt am Gasthaus Ziegelscheune in KrippenSchrammsteintour - Vorbeifahrt an den Sieben-Brüder-Häusern, am Yachtclub in Postelwitz und am Gasthaus "Ziegelscheune" in Krippen. An der Ziegelscheune befindet sich auch der Bootsverleih und Bootscharter von Walter Strohbach. Beide Orte waren früher selbständig und sind nun Ortsteile des Kneippkurortes Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz. Handyvideo von Claus Schirmer, Elbaussicht Krippen (19.10.2012 / 2150 x / 4:3 / 1 m : 54 s)
Ähnliche Videos: schrammsteintour krippen postelwitz ziegelscheune 2012
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1607-schrammsteintour-vorbeifahrt-gasthaus-ziegelscheune-krippen.html">Schrammsteintour - Vorbeifahrt am Gasthaus "Ziegelscheune" in Krippen</a>