Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Die Mühlenbäckerei in Schmilka - Gasthof zur Mühle

Die Mühlenbäckerei in Schmilka - Gasthof zur Mühle

Foto: Die Mühlenbäckerei in Schmilka - Gasthof zur Mühle Die Mühlenbäckerei in Schmilka ist eine neue Sehenswürdigkeit in dem kleinen Bad Schandauer Stadtteil an der tschechischen Grenze. Die Mühlenbäckerei liegt direkt am MALERWEG. Mit Wasserkraft getrieben, wird hier Korn gemahlen und gleich zu Backwaren (Kuchen, Brot...) verarbeitet. Sächsische Schweiz. Eine kleine Fotogalerie vom 17.9.2012 (19.09.2012 / 3735x / 4:3 / 1 m : 46 s)
Tino Bellmann schrieb am 17.10.2012:
Danke, das wurde mit einem Fotoapparat bzw. Handy aufgenommen.
Birgit Landherr schrieb am 27.09.2012:
Na da bin ich aber froh! Nicht der Kloschüsselweitwurf sondern tatsächlich die Mühlenbäckerei. Feine Aufnahmen. Es fehlt die Mühlenkatze vor der Tür. : )
Birgit Landherr schrieb am 20.09.2012:
Wunderschön!

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.