"Aquarellmalerei am Malerweg" mit Gerhard Hillmayr

Foto: Aquarellmalerei am Malerweg mit Gerhard HillmayrOft ist man mit der Kamera im Elbsandsteingebirge unterwegs und macht jede Menge Zufallsbekanntschaften. So auch am 8.5.2012. Gerhard Hillmayr malte in Kleinhennersdorf mit den Teilnehmern seines Aquarellkurses "Sächsische Schweiz - Auf dem Malerweg" das Panorama des gegenüberliegenden Schrammsteinmassives. Gerhard Hillmayr studierte 1971 - 1976 in Vancouver Illustration und Graphik-Design. Er ist Mitglied der Federation of Canadian Artists, Träger mehrerer Auszeichnungen in Kanada und den USA (u.a. "American Artist"). Er stellt seine Werke seit 1976 in den USA, in Kanada, Deutschland und in der Schweiz aus. Seit 1980 ist er freischaffend als Maler und Grafiker tätig. Als Autor von Aquarellbüchern und Fachartikeln ist er ebenfalls bekannt. Mehr Informationen zu seinen Kursen unter www.inaquarell.de. (11.05.2012 / 7038 x / 16:9 / 2 m : 13 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1473-aquarellmalerei-malerweg-gerhard-hillmayr.html">"Aquarellmalerei am Malerweg" mit Gerhard Hillmayr</a>