Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Die Fähre der OVPS zwischen Schöna und Schmilka

Die Fähre der OVPS zwischen Schöna und Schmilka

Foto: Die Fähre der OVPS zwischen Schöna und SchmilkaDie Fähre der OVPS zwischen dem Bahnhof Schöna und Schmilka. Sächsische Schweiz, 6. August 2011 (28.03.2012 / 1341x / 4:3 / 1 m : 45 s)
Tino Bellmann schrieb am 28.03.2012:
Was man auf dem Video nicht sieht: An diesem Tag machte die OVPS eine Fahrgastzählung. Als ich bereits auf der Fähre war, kam noch eine riesige Wandergruppe vom Bahnhof nach. Die Fähre war brechend voll und mußte in 2 Raten fahren. Das arme Mädel piekste die ganze Fahrtzeit mit ihrem Bleistift in der Luft umher, um die Fahrgäste zu zählen. :-) Fand ich niedlich :-)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.