Mittelsachsens Landrat Volker Uhlig beim Goldwingtreffen 2011 in Holzhau

Foto: Mittelsachsens Landrat Volker Uhlig beim Goldwingtreffen 2011 in HolzhauMittelsachsens Landrat Volker Uhlig beim Goldwingtreffen 2011 in Holzhau: Von den Eindrücken der Goldwing-Lichterfahrt noch völlig überwältigt, betritt Landrat Volker Uhlig mit GWST - Präsident Fritz die Bühne und erklärt nach einer "Kleinen Pokalverleihung", dass er gern das Feuerwerk spendieren würde! Uhlig ist auch Biker, fährt allerdings BMW. Aus Landrat Uhlig einen Goldwinger zu machen, daran könne man in der Zukunft noch arbeiten, meint nicht nur Fritz :-) Schirmherr des Goldwingtreffens war übrigens der Sächsische Innenminister Markus Ulbig. 20.8.2011. Goldwingtreffen Sachsen. Kamera/Schnitt: Lutz Paul, Goldwingstammtisch Sachsen. (20.09.2011 / 1699 x / 16:9 / 14 m : 02 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1252-mittelsachsens-landrat-volker-uhlig-beim-goldwingtreffen-holzhau.html">Mittelsachsens Landrat Volker Uhlig beim Goldwingtreffen 2011 in Holzhau</a>