Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Die Hampelhöhle am Kleinhennersdorfer Stein

Die Hampelhöhle am Kleinhennersdorfer Stein

Foto: Die Hampelhöhle am Kleinhennersdorfer SteinDie Hampelhöhle am Kleinhennersdorfer Stein - Der Geschichte nach soll der gierige Scheuersand-Fabrikant Hampel hier vom Fels erschlagen worden sein, als er gar zu gierig den Sandstein abbaute. Sächsische Schweiz, Kleinhennersdorf, Papstdorf, Blick zu den Schrammsteinen, den Laasensteinen und dem Kohlbornstein. Aufstieg und Besichtigung der Hampelhöhle. Sommer 2010. (05.09.2011 / 2710x / 16:9 / 2 m : 13 s)
Andreas schrieb am 12.06.2014:
Na Neumann hast Du den Lautstärkeknopf am Computer endlich gefunden ?
Neumann schrieb am 14.04.2014:
Wir hätten uns das Video gern bis zum Schluß angeschaut, aber die Musik, mit der Bilder 'untermalt' sind, ist wirklich furchtbar- im Zusammenspiel mit den Bildern jedenfalls.

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.