Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

"Wo ist der Wanderpokal ?" - Pokalverleihung - Goldwingtreffen 2011 (7)

"Wo ist der Wanderpokal ?" - Pokalverleihung - Goldwingtreffen 2011 (7)

Foto: Wo ist der Wanderpokal ? - Pokalverleihung - Goldwingtreffen 2011 (7)Pokalverleihung für den Goldwing-Club mit den weitesten Anreisekilometern - 7359 Kilometer legten die Mitglieder des GWF Limberg bei der Anreise nach Holzhau gemeinsam zurück. Als "Größte Goldwing-Club"s wurden prämiert: Platz 4 mit 9 Goldwings: Freundeskreis der Goldwingfahrer Braunschweig. Gefahrene Kilometer: 1445. Platz 3 für 9 anwesende Goldwings, 1879 Kilometer: GWF Thüringen. Platz 2 mit 10 Goldwings für den GWF Berlin - Brandenburg. Da der Pokal für Holzhau immer noch fehlt, wird zwischendurch das Gruppenfoto der Pokalgewinner geschossen. Wie man dann erfährt, befindet sich der neue Wanderpokal immer noch im Besitz der Piraten der Karibik - Ab 8:40 wird noch einmal live auf die "Blägg Börl" geschaltet - und der Pokal kommt allmählich in Holzhau an. "Fliese" sitzt im Ausguck und entdeckt Holzhau - Das Piratenschiff strandet bei 9:21 vor dem Naturhotel "Lindenhof". Und wer jetzt noch nicht genug überrascht ist, ist es bei 10:00 auf jeden Fall ! (20.8.2011) (29.08.2011 / 1405x / 16:9 / 10 m : 32 s)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.