Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Das Schiff "Vltava" (Moldau) auf dem Weg von Dresden nach Decin

Das Schiff "Vltava" (Moldau) auf dem Weg von Dresden nach Decin

Foto: Das Schiff Vltava (Moldau) auf dem Weg von Dresden nach DecinDer historische tschechische Schaufelraddampfer "VLTAVA" (Moldau) auf dem Weg von Dresden nach Decin. Das ab 1940 in Decin und Prag gebaute Schiff hieß früher "Moldau" und erhielt 1945 den Namen "VLTAVA". Bei den Feierlichkeiten zur 175-Jahrfeier "Sächsische Dampfschifffahrt auf der Elbe" fuhr dieses Schiff in der Flottenparade mit, weiterhin gab es Sonderfahrten von Dresden nach Decin und zurück. Aufnahme vom 9.7.2011, Cafeterrasse der "Elbaussicht Krippen", Handy bzw. Kamera: Claus Schirmer (11.07.2011 / 2434x / 16:9 / 1 m : 05 s)
Tino B. schrieb am 14.07.2011:
Na, der ist eher schon lange vorbei ;-) Aber: Datum geändert, danke für den Hinweis ;-) Ich bin eben sehr zukunftsorientiert ! ;-)
Frau schrieb am 14.07.2011:
das Datum war der 09.07.11 - 19.07.101 kommt erst noch :-)

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.