Foto: Testrunde mit dem Enduro - Kamerafahrt

Testrunde mit dem Enduro - Kamerafahrt

Bei der Enduro-Challenge in Lichtenberg (Erzgebirge) gab es die Möglichkeit, eine Kamera an einem Motorrad zu befestigen. Leider (bzw. wie erwartet) waren die Erschütterungen für die Kamera während dieser Crossfahrt viel zu stark und die Kamera ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Die Dropouts während der Aufnahme kommen von den Vibrationen. Trotzdem gelangen einmalige Aufnahmen aus der Stoßdämpfer-Perspektive. Der Fahrer war übrigens etwa 10 Jahre alt ;-) (Bitte mal bei mir melden, ich habe alle Unterlagen im Sender abgegeben und weiß daher den Namen nicht mehr !) 21.5.2011 (10.07.2011 / 1977 x / 16:9 / 2 m : 25 s)
Ähnliche Videos:
Code zum Verlinken: <a href="https://www.paranomia.de/1115-testrunde-enduro-kamerafahrt.html">Testrunde mit dem Enduro - Kamerafahrt</a>