Echt Erzgebirge
deutsch cesky english Facebook Twitter Google+ Pinterest

Der Kindergarten "Sonnenschein" Rechenberg-Bienenmühle feiert 65. Geburtstag

Der Kindergarten "Sonnenschein" Rechenberg-Bienenmühle feiert 65. Geburtstag

Foto: Der Kindergarten Sonnenschein Rechenberg-Bienenmühle feiert 65. GeburtstagDer Kindergarten "Sonnenschein" feierte am 9.6.2011 seinen 65. Geburtstag. Natürlich boten die Kinder ein buntes Programm und bekamen viele Geschenke von einheimischen Unternehmen, der Gemeindeverwaltung, von den Eltern und von der Volkssolidarität. Bürgermeister Werner Sandig, Kindergartenleiterin Anke Baumgartner und Eckard Storch vom EDEKA-Markt Storch aus Bienenmühle im Interview. (Kamera / Schnitt: Tino Bellmann, Holzhau) (12.06.2011 / 2246x / 16:9 / 5 m : 13 s)
Anke Baumgartner schrieb am 27.06.2011:
Vielen Dank für den Link, das wussten wir wieder mal noch nicht, haben gerade noch mal in den Erinnerungen an den Clausnitzer Festumzug gestöbert. Schön wars. Schöne Woche!

Kommentar zu diesem Video schreiben

Name

Kommentar

Ihre Eingaben werden nur gespeichert, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Die Freischaltung der Kommentare erfolgt nach der Prüfung durch den Administrator. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung des Kommentares.